Bewertungen

Nico Monzien
Nico Monzien
2023-09-28
Wir sind mit unserem Glasreiniger sehr zufrieden. Er ist schnell, pünktlich und macht seine Arbeit sehr ordentlich... Beste Grüße Nico Monzien...
Lars Burkhardt
Lars Burkhardt
2023-09-23
Eine Reinigung wie man sie sich vorstellt. Sauber, schnell, effizent, und vor allem keine Ecke vergessen. Die Reingungsfachkraft ist ein Profi, die Haushaltsperlen kann ich nur empfehlen. Weiter so und vielen Dank
Valentine Silberling
Valentine Silberling
2023-09-04
Schnelle Terminabsprache und die Fenster wurden durch Marius hervorragend und schnell gereinigt! Sehr angenehmer und überaus rücksichtsvoll Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Thomas M.
Thomas M.
2023-09-04
Die heutige Grundreinigung meiner Wohnung wurde sehr ordentlich durchgeführt. Insgesamt äußerst empfehlenswert. Nachmittags kam dann noch der Glasreiniger, der ebenfalls einen super Job gemacht hat und von mir uneingeschränkt empfohlen werden kann. Fazit: Die Lübecker Haushaltsperlen haben‘s drauf 👍👍👍
Denise
Denise
2023-07-24
Ich habe das erste Mal eine Fensterreinigungsfirma beauftragt und die Firma hat mir Mario geschickt. Mario kann ich nur empfehlen. Er war nett, unkompliziert und macht seinen Job sehr sehr gut. So saubere Fenster hätte ich nie hinbekommen. Vielen Dank Mario!!
Greta Schaper
Greta Schaper
2023-07-21
Mario hat unsere Fenster schnell aber gründlich gereinigt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden uns die Haushaltsperlen für weitere Aufträge merken und können sie nur weiterempfehlen.
Nikolas Kahle
Nikolas Kahle
2023-07-18
War super zufrieden auch wenn der Preis recht hoch war.
Thorsten Dahl
Thorsten Dahl
2023-07-06
Ich besitze ein Fitness-und Gesundheitsstudio in Bad Schwartau und kann nur positiv über die Haushaltsperlen berichten. Von der 1. Kontaktaufnahme bis zur täglichen Reinigung hin ist alles perfekt. Vielen Dank für euren Einsatz ! lg